Papa I

Papa hatt rasen gemäd. Dann is er bier getrunken gegangen. Er is ofd biertrinken saufn, sagd Mama.

Dann hatt Mama gesagt, wir machen das gras jezz zusammen. Si hat rechn geholt und wir haben das ganze Gras auf ein Haufn. Hatt lang gedauerd, sofiel war das. Ein risnhaufn Gras. Dann hatt Mama gesagd, wir solln da alle reinspringn. Das had Schbass gemachd. Wir sinn alle mal reingeschbrungn, Mama, Ralf, Gerd, uta un ich. Di hare voll Gras. Das wahr doll. SoFiel Schbass. Den gansen nachmiddag. Uta haben wir im Gras vergrabn. Wie ohstern suchen. Ach ich see dich nich un einfach drauvgeschbrungn. Uta had gelachd unter den Gras.

Nechstn Tag war der haufn immer noch da.
Papa auch.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s